Mittwoch, 17. Februar 2010

Bilder meiner Regale

Nun zeige ich euch mal meine Regale.
Aus Platzmangel habe ich fast in allen Reihen die Bücher Zweireihig stehen. Da ich unter dem Dach lebe und lese, habe ich auch nur bedingt Platz in der Höhe. In den Regalen sind zur Zeit fast 500 Bücher untergebracht. Leider kann man nicht alle sehen, da sie zweireihig stehen.

Bild 1 ganzes Regal. 



Bild 2 rechte Seite vergrößert


 Bild 3 linke Seite schmales Regal SuB
  Bild 4 Mitte SuB und gelesene Bücher



 Mittlerweile habe ich etwas aufgeräumt und es sind noch einige Bücher dazu gekommen. Doch langsam stellt sich mir die berechtigte Frage, " Wohin mit weiteren Bücher". Diese Regale stehen in meinem Schlafzimmer. Als nächstes werde ich dann weitere Räume in Beschlag nehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lesestatistik 2009, 2010


gelesene Bücher 2009 - 126
gelesene Seiten 2009 - 45669
Bücher gekauft, geliehen, geschenkt 2009 - 201 Bücher

gelesene Bücher 2010 - 64 Bücher
gelesene Seiten 2010 - 24468 Seiten
Erworbene Bücher - 92 Bücher

SuB 01.01.09- 70 Bücher
SuB 31.12.09- 134 Bücher
SuB 31.12.10 - 137 Bücher