Freitag, 26. Februar 2010

Meine Regale platzen aus allen Nähten

Als letzte Woche die letzte Buchsendung ankam, musste ich erschreckend feststellen, das meine Regale voll sind. In den meisten Fächern stehen die Bücher zweireihig. Jetzt habe ich eben mal aussortiert und einige Buchpakete bei Ebay hinein gestellt. Da einige der Bücher ungelesen waren, wie Miss Geschick- das habe ich geschenkt bekommen, habe ich gleichzeitig noch meinen SuB verringert....freu.... Neuer SuBstand 132 Bücher....jippie yeah....
Ich habe allerdings noch 3 Bücher beim Club bestellt.

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für das verlinken auf meinem Blog.
    Oh ja das kenne, ich in meinem Bücherregal sieht es auch so aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen

Lesestatistik 2009, 2010


gelesene Bücher 2009 - 126
gelesene Seiten 2009 - 45669
Bücher gekauft, geliehen, geschenkt 2009 - 201 Bücher

gelesene Bücher 2010 - 64 Bücher
gelesene Seiten 2010 - 24468 Seiten
Erworbene Bücher - 92 Bücher

SuB 01.01.09- 70 Bücher
SuB 31.12.09- 134 Bücher
SuB 31.12.10 - 137 Bücher