Donnerstag, 18. Februar 2010

Weiberabend Joanne Fedler

Weiberabend Joanne Fedler


Das beste was mir an dem Buch gefallen hat war das Cover.Das wars dann aber auch schon.Ich bin zwar selbst Mutter und kenne auch viele Mütter,aber eine solche wie die im Buch hab ich dann doch noch nicht getroffen.Was mich extrem gestört hat,am Anfang werden alle Frauen mit Steckbriefen beschrieben und später bei jeder Gelegenheit alles sehr ausführlich.Manchmal kam man durcheinander welche der Frauen das nun ist und ich musste wieder in den Steckbriefen nachsehen.Die Geschichte und das ausführliche Beschreiben des Essens fand ich dann so nervig und langweilig,das ich es dann vorgezogen habe das Buch in der Mitte aufzuhören.
Meine Meinung das Buch sieht zwar schön aus aber das wars dann auch.
Ich bin froh das ich es geliehen habe und es wieder zurückgeben konnte.
Von mir bekommt das Buch 1/2 Stern-das Cover ist echt schön-von 5 möglichen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lesestatistik 2009, 2010


gelesene Bücher 2009 - 126
gelesene Seiten 2009 - 45669
Bücher gekauft, geliehen, geschenkt 2009 - 201 Bücher

gelesene Bücher 2010 - 64 Bücher
gelesene Seiten 2010 - 24468 Seiten
Erworbene Bücher - 92 Bücher

SuB 01.01.09- 70 Bücher
SuB 31.12.09- 134 Bücher
SuB 31.12.10 - 137 Bücher