Freitag, 5. März 2010

Laaaaaangsaaaammmm

Letzte Woche habe ich ja Bücher im Club bestellt. So langsam beschleicht mich doch das Gefühl, das die dort immer langsamer werden. Nach 7 Tagen ist von der Bestellung immer noch nichts da. Wenigstens habe ich gestern die Mail bekommen, das die Bücher versendet wurden. Kann sich also nur nich um Tage handeln bis sie auch hier ankommen. Bin ich verwöhnt von Arvelle, Amazon und Bücher.de???? Nachmittags bestellt und spätestens am übernächsten, meist am nächsten Morgen sind die Bücher da. Ich bin ja ansonsten im Club Bertelsmann sehr zufrieden. Ich bezahle keine Versandkosten mehr, ich bekomme keine Anrufe wie bei den Weltbild Leuten. Aber die Versandzeiten sind doch echt unmöglich. Die Dauer finde ich doch sehr happig. Die letzten Bestellungen kamen meist in 4 bis 6 Tagen bei mir an. Sogar vor Weihnachten. Letzten Donnerstag habe ich bestellt und hoffe das morgen das Paket kommt. Schon gut das ich die meisten meiner Bücher anderweitig bestelle. Dieses Warten nervt.
Falls die Bücher morgen kommen werde ich mal noch ein paar Bildchen einstellen. Falls sie kommen........

1 Kommentar:

  1. Anrufe von den Weltbildleuten? Habe ich noch nicht bekommen... Obwohl: Ich bestelle auch eher bei (zu Weltbild gehörend) Jokers und gehe in den Weltbildladen. Bertelsmann-Mitglied war ich früher auch, aber angesichts der vielen Buchläden und dem I-Net sah ich den Sinn in einer Clubmitgliedschaft nicht mehr...
    Die Lieferzeit ist in der Tat happig.

    Lg und ein schönes Wochenende!
    Natira

    AntwortenLöschen

Lesestatistik 2009, 2010


gelesene Bücher 2009 - 126
gelesene Seiten 2009 - 45669
Bücher gekauft, geliehen, geschenkt 2009 - 201 Bücher

gelesene Bücher 2010 - 64 Bücher
gelesene Seiten 2010 - 24468 Seiten
Erworbene Bücher - 92 Bücher

SuB 01.01.09- 70 Bücher
SuB 31.12.09- 134 Bücher
SuB 31.12.10 - 137 Bücher