Dienstag, 30. März 2010

Sorry

Sorry, das ich mich derzeit nur noch wenig melde.
Ich habe die letzten Tage gearbeitet und nur wenig Zeit gehabt.
Aber ganz so untätig war ich doch nicht. Immerhin habe ich endlich das Wallander Buch ausgelesen und Tödliche Gaben gelesen. Ich bin froh das ich die Wallander nicht der Reihenfolge nach gelesen habe, denn wäre Mörder ohne Gesicht mein erster Mankell gewesen, hätte ich glaube ich wohl kaum noch einen weiteren zur Hand genommen. Die Rezi folgt die nächsten Tage.
In meiner freien Zeit bin ich die letzten Tage auf der neuen Seiten der Lesejury unterwegs. Siehe hier Lesejury
Dort bin ich unter stefanieg28 zu finden. Wie auch bei Lovelybooks, dem Büchertreff und auch den Büchereulen.
Dort habe ich die letzten Tage doch sehr viel Zeit verbracht. Auch unter anderem weil die Seite doch noch sehr langsam lädt.

Heute kam die Mail von Vorablesen. Ich habe Der Trakt gewonnen. Juhu, freu. Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde bei den Büchereulen. Am 27.4. liest Arno in Trier und hoffentlich kann ich dort hin gehen.....bitte alle die Daumen drücken.... Soviel ich weiß hat keiner meiner lieben Kollegen Urlaub und hoffentlich wird auch niemand krank.
So das war es mal fürs erste. Morgen werde ich die Rezi zum Wallender schreiben und auch direkt posten. Die nächsten Tage habe ich ein wenig Zeit, da mein Sohnemann mit den Großeltern in Urlaub fliegt. Freitag habe ich Geburtstag und bin doch recht traurig das er nicht da ist.
Bis bald Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lesestatistik 2009, 2010


gelesene Bücher 2009 - 126
gelesene Seiten 2009 - 45669
Bücher gekauft, geliehen, geschenkt 2009 - 201 Bücher

gelesene Bücher 2010 - 64 Bücher
gelesene Seiten 2010 - 24468 Seiten
Erworbene Bücher - 92 Bücher

SuB 01.01.09- 70 Bücher
SuB 31.12.09- 134 Bücher
SuB 31.12.10 - 137 Bücher