Samstag, 24. April 2010

Mal wieder Sorry

Ich habe im Moment nicht wirklich besonders viel Lust zum lesen. Ich habe mich zu einem absoluten Laaaaangsamleser entwickelt. Eigentlich bin ich ja schon etwas im Rückstand mit meinen Beiträgen, ich wollte eigentlich noch einige Bilder der Neuzugänge usw. machen. Besonders wichtig, endlich einmal meine Listen aktualisieren. Aber ihr kennt das ja sicher, kaum ist es warm draußen und man hat endlich mal wieder einen freien Tag, gibt es soviel Arbeit draußen im Garten. Und etwas genießen möchte man die Sonne ja auch noch. Ganz so leseuntätig war ich nicht, ich habe einige Nähbücher und Patchwork Zeitschriften gelesen. Und wie ihr euch wohl nun auch schon denken könnt, habe ich die letzte Zeit wieder einiges genäht.
Mit dem Lesen bin ich nun etwas im Rückstand, aber ich habe einige schöne Täschchen genäht und der Garten und die Balkonpflanzenkübel sind tipitopi. Wenigstens etwas.
Ich hoffe das Wetter bleibt nun noch einige Zeit so schön, damit ich es mir auch mal endlich mit einem Buch draußen etwas gemütlich machen kann.

1 Kommentar:

  1. Wer hat diese Phasen nicht? Bei mir ist es nicht so sehr der Garten (habe ja keinen *g*) und auch die Balkonarbeit war recht zügig erledigt. Aber mich hat z.Zt. abends die DVD-Box von Babylon 5 im Griff und so habe auch ich in letzter Zeit erheblich weniger gelesen: meist mittags auf dem Balkon ;)

    Das ändert sich alles wieder. Insbesondere, wenn Dir Gartenarbeit Spaß macht und das Nähen ja offenbar sowieso, weshalb entschuldigen :) ?

    Lg und einen strahlend schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen