Donnerstag, 1. April 2010

Nochmal zu Moleskine Book Journal

Nun habe ich mich dazu entschlossen mir ein Book Journal zuzulegen, da sind sie überall ausverkauft und nicht lieferbar. :-( Dabei habe ich mich doch so gefreut und wollte es mir selbst zum Geburtstag schenken.
In unseren Buchhandlungen ist es auch nicht vorrätig.
Dann werde ich mir nun wohl selbst ein solches Büchlein machen. Wird wohl nicht so schwer sein. Ich habe hier noch ein schönes Paperblanks Büchlein liegen, habe mir einige schöne Aufkleber gekauft und werde mich die Tage mal daran machen und mir solches Büchlein anlegen.
Ich habe schon ein Büchlein in dem ich alle Bücher alphabetisch eingetragen habe und ein Büchlein in das ich meine Monatsleseliste, SuBlisten, Wunschlisten eintrage. Und natürlich bin ich stolze Besitzerin von Bookcook. Das einzige was mir zu meinem Glück noch fehlt ist das Moleskine Book Journal. Falls jemand weiß., wo man es online noch bestellen kann, her damit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lesestatistik 2009, 2010


gelesene Bücher 2009 - 126
gelesene Seiten 2009 - 45669
Bücher gekauft, geliehen, geschenkt 2009 - 201 Bücher

gelesene Bücher 2010 - 64 Bücher
gelesene Seiten 2010 - 24468 Seiten
Erworbene Bücher - 92 Bücher

SuB 01.01.09- 70 Bücher
SuB 31.12.09- 134 Bücher
SuB 31.12.10 - 137 Bücher