Dienstag, 18. Mai 2010

[ 31 Tage - 31 Bücher] Tag 6 – Ein Buch, das du nur einmal lesen kannst (egal, ob du es hasst oder nicht)

Na, das ist ja wirklich eine gute und schwer zu beanwortende Frage.
Es gibt einige Bücher die ich nur einmal lese.
ZB. die Bücher die mir nicht gefallen haben oder auch Bücher die ich so schlimm fand, das ich sie abgebrochen habe.
Da ich sehr viele Thriller und Krimis lese, kann ich zwar ausschließen das ich diese in den nächsten Jahren wieder lese, aber 100 % sicher bin ich nicht das ich sie nicht doch irgendwann wieder lese.
Ich habe in meiner Teeniezeit viele Stephen King Bücher gelesen. Da ich mich nach fast 20 Jahren nicht mehr wirklich daran erinnern kann, lese ich ab und an mal eines zwischendurch.

Die Bücher die ich schon bei Tag 4 als Hassbuch benannte, werde ich auf jedenfall nicht wieder lesen.
Ob ich nicht in 10 oder 20 Jahren ein Thriller wieder lese kann ich nicht sagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lesestatistik 2009, 2010


gelesene Bücher 2009 - 126
gelesene Seiten 2009 - 45669
Bücher gekauft, geliehen, geschenkt 2009 - 201 Bücher

gelesene Bücher 2010 - 64 Bücher
gelesene Seiten 2010 - 24468 Seiten
Erworbene Bücher - 92 Bücher

SuB 01.01.09- 70 Bücher
SuB 31.12.09- 134 Bücher
SuB 31.12.10 - 137 Bücher