Mittwoch, 19. Mai 2010

[ 31 Tage - 31 Bücher] Tag 7 – Ein Buch, das dich an jemanden erinnert

Hmmmm, da muss ich  jetzt erst mal etwas überlegen.

Der Kleine Prinz - Er erinnert mich an meinen Ex Freund. Wenn einer eine Rose liebt...... Mein Ex Freund ist nun fast 11 Jahre tot. Und immer wenn ich den kleinen Prinzen lese, denke ich an ihn.

Scarlett - Die Fortsetzung vom Von Winde verweht. Da muss ich an meine Cousine denken, da wir dieses Buch und auch die Serie im TV in unserer Teeniezeit geliebt haben. Wir haben mittlerweile nichts mehr miteinander zu tun, wir haben uns ca. 10 Jahre nicht gesehen,und sie mir damals das Buch nicht zurück gegeben;-)

Mieses Karma - Ich habe das Buch gelesen, nachdem meine Tante an Krebs gestorben ist. Das Buch hat mir doch manchmal ein Lächeln auf die Lippen gezaubert und ich war wieder etwas optimistischer.

Hmmm, überleg.....
Anne of Green Gables - erinnert mich an meine damalige beste Freundin

Hanni und Nanni - auch


Das Haus zwischen den Welten- erinnert mich an eine andere Freundin, warum auch immer

Bücher folgen in einem neuen Post!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lesestatistik 2009, 2010


gelesene Bücher 2009 - 126
gelesene Seiten 2009 - 45669
Bücher gekauft, geliehen, geschenkt 2009 - 201 Bücher

gelesene Bücher 2010 - 64 Bücher
gelesene Seiten 2010 - 24468 Seiten
Erworbene Bücher - 92 Bücher

SuB 01.01.09- 70 Bücher
SuB 31.12.09- 134 Bücher
SuB 31.12.10 - 137 Bücher