Samstag, 8. Mai 2010

Lalala Neuzugänge

Ich war heute nachmittag " schnell" in die Mayerische zu den Taschenbuch Tagen.
Meine Ausbeute:


Dann habe ich noch nachgeschaut, ob sie das Bookjournal haben ;-) Und sie hatten es:-))
Ich habe nicht lange überlegt und es mir nachträglich zum Geburtstag geschenkt. ja ich weiß, das ist schon ein paar Tage her, dann schenke ich es mir selbst morgen zum Muttertag;-).
Und nun bin ich stolze Besitzerin von dem Moleskine Bookjournal.
Mir gefällt es super gut.
Hier ein paar Bilder, leider ist es schon abend und die Bilder sind nicht so schön geworden. Aber ich habe es euch ja schon einmal kurz vorgestellt.
Nun  die Bilder:

Kommentare:

  1. nette ausbeute! und nach dem book journal hab ich auch schon öfter mal geguckt, bin aber leider nie fündig geworden! :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es schon auf meine Amazon Wunschliste gesetzt und war nun eine Woche am überlegen, soll ich soll ich nicht. Da unsere Mayerische in Trier einiges von Moleskine im Sortiment hat, musste ich danach schauen. Und siehe da, sie hatten alle. Bei Amazon gab es das Book Journal zwar günstiger, aber wie das so ist konnte ich nicht wiederstehen ;-)

    AntwortenLöschen