Dienstag, 4. Mai 2010

Sohnemanns Geburtstag

Bald ist es wieder so weit. Mein Sohnemann hat Geburtstag.
Die letzten Jahre haben wir immer groß gefeiert. Letztes Jahr hatte wir eine Schatzsuche durch den Wald gemacht mit allem Pipapo.

Nun sagt meine Sohnemann seid einigen Monaten, das er nicht feiern möchte. Er hat keinen Bock. Ja so ist das wohl mit 10. Mein Vorschlag war ja das wir Bowlen gehen( dann brauche ich keinen Kuchen zu backen ;-) ). Nö, mag er nicht.
Jetzt, 2 Wochen vor seinem Geburtstag, überlegt er sich es wieder anders. Natürlich habe ich mir keinen Urlaub genommen und kann nun schauen wie ich meinen Dienst getauscht bekomme. Da er Montags Geburtstag hat, möchten wir entweder Freitags oder Samstags bowlen gehen.
Drückt mir die Daumen, das mein Küchenchef sich erbarmt und mit mir den Dienst tauscht!

1 Kommentar:

  1. Ja, mein Küchenchef hat mit mir den Dienst getauscht, freu. Und das ging sogar ausnahmweise ratzfatz. Normalerweise muss man bei ihm fast betteln.

    AntwortenLöschen