Montag, 28. Juni 2010

Halbjahres Bilanz

Ich habe gerade mal meine Listen hier bearbeitet.
Huch, mein Ziel SuB = 100 Bücher.
Mein Ist SuB = 153 Bücher

Naja, das wird wohl denke ich mal nichts mehr mit der 100. Aber hauptsache ich nähere mich wieder der 100.

Ich habe bisher 16124 Seiten gelesen, mein Ziel habe ich bei 40000 festgesetzt. Das ist ja knapp schon mal die Hälfte. Grob gesehen ;-)
Ich hatte im ersten Halbjahr einige dicke und langanhaltende Leseflauten. Ich hoffe das es nächstes Halbjahr etwas besser läuft und ich in meinen Lieblinglesemonaten, was für ein Wort, wieder einiges rausgehauen bekomme.
Obwohl wir dieses Jahr alle im Sommer Urlaub machen und somit immer jemand auf der Arbeit fehlt und ich dann auch mehr arbeite.
Naja, mal schauen, was das neue Halbjahr so bringt.
Wenn ich meine Ziele nicht erreiche ist es auch nicht schlimm.
Hauptsache ich hatte Freude am lesen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen