Montag, 14. Juni 2010

Ich bin wieder da

Nachdem ich nun einige Tage kein Internet hatte, bin ich nun wieder zurück.
Das Netbook läuft wieder einwandfrei, der Läppi nicht so wirklich.
Ich musste bei beiden die Systeme auf Stand nach Kauf zurücksetzen lassen. Und wie das so ist habe ich nicht extern gespeichert.
Außer Bookcook und einige Nähanleitungen.
Puh, da hatte ich nochmals Glück gehabt, denn die 600 Bücher nochmals neu eingeben......... ich glaube da hätte ich einen Schreikrampf bekommen. Und so haben nur einige Bücher ab Mitte Mai gefehlt.
Jetzt war ich die ganze Zeit damit beschäftigt, wieder einigermaßen alles zu erneuern.
Diverse Programme, meine Internetlesezeichen, die Bilder, auch die habe ich gott sei Dank wie Bookcook extern gespeichert.
Es war schon komisch so ganz ohne Internet. Ich kam zwar auch mit dem Handy ins Inet, aber das schreiben im Blog ist doch recht umständlich.
Nun bin ich wieder da.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lesestatistik 2009, 2010


gelesene Bücher 2009 - 126
gelesene Seiten 2009 - 45669
Bücher gekauft, geliehen, geschenkt 2009 - 201 Bücher

gelesene Bücher 2010 - 64 Bücher
gelesene Seiten 2010 - 24468 Seiten
Erworbene Bücher - 92 Bücher

SuB 01.01.09- 70 Bücher
SuB 31.12.09- 134 Bücher
SuB 31.12.10 - 137 Bücher