Dienstag, 29. Juni 2010

Puh.............

Ist es bei euch auch so heiß?????????????
Draußen geht es ja eigentlich, aber in unserer Dachgeschosswohnung sind es gefühlte 50 Grad.
Wir waren heute am See. Bei uns war super schönes Wetter. Bei uns. Kaum im Saarland angekommen fing es an zu regnen. Erst nur ein wenig Nieselregen, kaum hatten wir uns breit gemacht und diese doofe Strandmuschel aufgebaut, fing es richtig an zu schütten.
Gut das wir die Strandmuschel mitgenommen haben. Nach einer Weile hat dann auch der Regen aufgehört und schwupps, war das Wetter wieder schön.
Herrlich.
Erstmal ins Wasser!
Eigentlich hatte ich ja vor zu lesen. Kerstin Gier - In Wahrheit wird viel mehr gelogen, aber Sohnemann hat mich doch sehr davon abgebracht.
Ich mag ja die meisten Gier Bücher sehr und dieses habe ich zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen.
Ich war doch sehr überrascht, den normalerweise treffen die Buchgeschenke selten meinen Geschmack. Wie letztes Jahr die ganzen Vampirromance.
Die nächsten Tage soll es draußen ja noch schön sommerlich bleiben. Da freue ich mich drauf, auch wenn ich mich doch zur Zeit sehr über die Hitze in der Wohnung beschwere. Als wir im Keller wohnten war es mir auch nicht recht. Da muss ich nun wohl durch. Nur gut das ich im Auto eine Klimaanlage habe. ;-)
Ich hoffe ihr hattet auch alle einen schönen Tag und konntet ihn im kühlem Nass mit einem guten Buch genießen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen