Montag, 19. Juli 2010

Edie Eckman Beyond the Square Crochet Motifs




Das Buch ist sehr verständlich. Ich habe zwar nur noch mittelmäßige Englischkenntnisse, aber das nacharbeiten der Wunderbaren Motive klappt wunderbar.
Es gibt sowohl Erklärungen als auch Häkelschriften.
Dieses Buch mit Spiralbindung enthält neben einer ausführlichen Einführung 144 kreative Vorschläge für Häkelmotive, z. B. Quadrate, Sechsecke, Dreiecke, runde und ausgefallene Formen usw.
Die Spiralbindung des Buches ist einfach super, nichts klappt während des Nacharbeiten zu.
Im Buch sind sehr schöne Motive dabei. Und dank der leichten Erklärung und den Häkelschriften kann man die schönen Motive sehr einfach nacharbeiten.
Sehr schön finde ich auch die gezeichneten Seiten, in denen man weitere Verwendungsmöglichkeiten für die kleinen Handarbeitskunstwerke findet.
Mein Fazit: Einfach ein klasse Buch das sich mit kleinen Häkelmotiven befasst, mein Tipp an Alle die gerne Motive häkeln, unbedingt KAUFEN!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lesestatistik 2009, 2010


gelesene Bücher 2009 - 126
gelesene Seiten 2009 - 45669
Bücher gekauft, geliehen, geschenkt 2009 - 201 Bücher

gelesene Bücher 2010 - 64 Bücher
gelesene Seiten 2010 - 24468 Seiten
Erworbene Bücher - 92 Bücher

SuB 01.01.09- 70 Bücher
SuB 31.12.09- 134 Bücher
SuB 31.12.10 - 137 Bücher