Sonntag, 18. Juli 2010

Sarah Kuttner Mängelexemplar

Ich habe das Buch nun in einigen Stunden gelesen.
Meine Meinung: ein unterhaltsamer Roman den man schnell weg liest, aber keinen Eindruck hinterlässt.
Den Schreibstil von Frau Kuttner fand ich sehr gut lesbar, mal etwas anderes. Ein wenig humoristisch ohne zu übertreiben.
Allerdings störten mich die Protagonisten doch sehr.
Karo, ein Mensch mit der ich nie im Leben was zu tun haben möchte. Und ihr Freund ist auch vom gleichen Kaliber. Negativ, Selbstverliebt und von nix Ahnung, aufbrausend, wütend......, alles an Karo ist eigentlich negativ und ein Tornado ist gegen ihre aufbrausende, kindische Art nichts.
Die Geschichte ist an für sich sehr unspektakulär.
Fazit:   1 Stern
Mehr gibt zu dem Büchlein leider nichts zu sagen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen