Sonntag, 18. Juli 2010

Wieder da

Wir sind wieder aus unserem Urlaub zurück!
Gestern Nachmittag sind wir wieder aus unserem 7 tägigen Hollandurlaub zurück gekehrt.
Die Koffer und Taschen sind wieder entpackt, Maschinenweise wurde die Wäsche abgefertigt und nun habe ich mal etwas Ruhe.
Ruhe um mir die Bilder mal in aller Gemütlichkeit anzuschauen, Collagen zu erstellen, im Internet zu surfen.
Einen kleinen Urlaubsbericht schreibe ich noch später.
Auch eine kleine kurze Rezi zu meinem Urlaubsbuch.
Es war übrigens sehr übertrieben, das ich 9 Bücher mitgenommen habe. Ich habe sage und schreibe 1,5 Bücher gelesen.

1 Kommentar:

  1. Lieber zu viele Bücher im Gepäck als zu wenige! Schön, dass du wieder da bist - und schöne Bilder hast du online gestellt! :) Jetzt freue ich mich auf deinen Reisebericht und wünsch dir einen schönen Abend!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Lesestatistik 2009, 2010


gelesene Bücher 2009 - 126
gelesene Seiten 2009 - 45669
Bücher gekauft, geliehen, geschenkt 2009 - 201 Bücher

gelesene Bücher 2010 - 64 Bücher
gelesene Seiten 2010 - 24468 Seiten
Erworbene Bücher - 92 Bücher

SuB 01.01.09- 70 Bücher
SuB 31.12.09- 134 Bücher
SuB 31.12.10 - 137 Bücher