Freitag, 1. Oktober 2010

Neuzugänge im September

Ich habe nicht nur abgebaut im September, nein auch mal wieder etwas aufgebaut. Einige habe ich geschenkt bekommen, meine TT tickets musste ich noch verbraten, aber dafür habe ich mir auch einige Cd´s ertauscht. Ich hoffe ich bekomme noch alle Bücher zusammen.

Ich fange dann mal an mit den ausgeliehenen Bücher aus der Bücherei.

Eine Freundin hat das Buch vor einigen Wochen gelesen und war sehr begeistert.
Cupido



Diese Bücher habe ich letzten Samstag in der Mayerischen gekauft:


 Diese habe ich in den Wochen ertauscht, bei Arvelle gekauft, geschenkt bekommen.




Hmmmm, wie ich gerade bemerkt habe, sind dies nur die Geschenke. Die ersten 2 stammen von einem sehr guten Freund und die 2 anderen von einer derzeit etwas frustrierten Freundin.
Ich habe Tauschbücher noch gar nicht in mein Bookcook eingegeben und habe grade gar k A. welche dies genau waren, ähm ja, kann passieren wenn man so viele Neuzugänge hat.

1 Kommentar:

  1. Cupido von Jilliane Hoffman ist so ein tolles Buch. Am Anfang ziemlich brutal... , aber dann ist es nur noch interessant und sehr sehr spannend. Man fühlt und zittert richtig mit. LG ;)

    AntwortenLöschen