Montag, 8. November 2010

Mal wieder ein Mich gibt es auch noch Post ;)

Ich habe mich mal wieder sehr lange nicht gemeldet.
Leider dauert meine Leseflaute noch immer an. Ich lese derzeit nur sporadisch ein paar Seiten. Woran es liegt? Keine Ahnung. Ich habe einfach keine Lust. Schlimm. Dieses Jahr herrschte die Flaute doch ziemlich lange an, mit einigen Unterbrechungen. Aber im Schnitt habe ich viel weniger gelesen als zB. letztes Jahr. Naja, ich hoffe das ich wieder meinen Spaß am lesen finde.
Eines habe ich aber nicht verloren, meine Buchkaufsucht. Ich habe diesen Monat wieder ordentlich zu geschlagen und werde euch morgen mal ein paar Bildchen präsentieren. Heute ist es ja leider schon viel zu dunkel draußen um noch ordentliche Bilder zu machen.
Gleich werde ich erst mal mein Bookcook auf den neuesten Stand bringen.
Und da mein Lieblingsforum, der Büchertreff die nächsten Tage wegen einem neuem Update nicht erreichbar ist verbringe ich wohl auch weniger Zeit vor dem Pc und werde hoffentlich mal wieder die freie Nutzen um ein Buch zu lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen