Samstag, 25. Dezember 2010

Tildas neue Frühlingswelt

Hach, schön, darauf warte ich schon lange und die Vorfreude ist Groß.

Kurzbeschreibung

Tone Finnanger lebt auf einer kleinen norwegischen Insel. Sie ist derzeit die erfolgreichste skandinavische Designerin und begeistert mit ihren Tilda-Produkten europaweit eine ständig wachsende Fangemeinde. In ihrem neuesten Buch verzaubert sie uns mit frühlingsfrischen und sommerlich leichten Stoffideen in fröhlichen Gelb-, Grün- und Rosatönen.

1 Kommentar:

  1. Ich habe das BUch bei Amazon vorbestellt und gestern die Versandbestätigung bekommen. Juhu, das Buch ist schon erschienen. Dann weiß ich ja was ich diese Woche an meinen freien Tagen machen werde ;)

    AntwortenLöschen

Lesestatistik 2009, 2010


gelesene Bücher 2009 - 126
gelesene Seiten 2009 - 45669
Bücher gekauft, geliehen, geschenkt 2009 - 201 Bücher

gelesene Bücher 2010 - 64 Bücher
gelesene Seiten 2010 - 24468 Seiten
Erworbene Bücher - 92 Bücher

SuB 01.01.09- 70 Bücher
SuB 31.12.09- 134 Bücher
SuB 31.12.10 - 137 Bücher