Montag, 24. Januar 2011

Die nächsten Bücher die ich lesen möchte - Stieg Larsson

Zur Zeit kommt ja im Zdf die Verfilmung der Stieg Larsson Bücher. Viele Extras zu den Filmen findet ihr hier
Hier findet ihr auch noch einen Stammbaum der Familie Vanger


Ich habe ja bisher nur den ersten Band der Trilogie gelesen, die anderen befinden sich noch auf meinem SuB. 
Das Zdf sendet die einzelnen Filme ja immer in zwei Teilen und bis der 2. Teil läuft möchte ich wenigstens den 2. Band gelesen haben. Wie gut das ich einen Festplattenreciever habe ;)


Meine Minileseliste:
Verdammnis und Vergebung von Stieg Larsson

Kommentare:

  1. Ich habe den Film Sonntag Abend geschaut und will jetzt wenigstens auch Verblendung mal lesen. Jetzt zweifle ich noch, ob ich mir den zweiten Teil des Films überhaupt anschauen soll, sonst macht das Lesen ja vielleicht keinen Spaß mehr...

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese ja auch lieber vorher die Bücher. Den zweiten Teil von Verblendung werde ich mir nächsten Sonntag noch anschauen, die anderen Teile nehme ich auf und schaue sie erst wenn ich die Bücher gelesen habe.

    AntwortenLöschen