Dienstag, 25. Januar 2011

Vorablesen - Simon Beckett Verwesung Teil 2

Ich hab ja den ganzen Nachmittag vor dem Laptop hibbelig gesessen und gewartet das eine Email von Vorablesen kommt. Besonders große Hoffnungen habe ich mir ja nicht gemacht, da  ja über 900 Leseeindrücke abgegeben worden sind.
Da saß ich nun, dank neuem Strickprojekt und ausgefallener Heizung, 2 Stunden mal nicht hibbelig vor dem Pc bis mir gerade eben einfiel, das ich ganz vergessen habe, wieder nachzusehen ;)
Und...............
Ich habe Verwesung gewonnen!

Ich hätte grade eben am liebsten einen Freudensprung gemacht, so sehr freue ich mich!
Vielen Dank an das Vorablesen Team ;)

2 Kommentare:

  1. Gratuliere! Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen. Ich darf der Ludwig-Verschwörung auf die Spur kommen ;-)
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Auch dir herzlichen Glückwunsch.
    Die Ludwig Verschwörung wandert schon mal auf meine Wunschliste.

    AntwortenLöschen

Lesestatistik 2009, 2010


gelesene Bücher 2009 - 126
gelesene Seiten 2009 - 45669
Bücher gekauft, geliehen, geschenkt 2009 - 201 Bücher

gelesene Bücher 2010 - 64 Bücher
gelesene Seiten 2010 - 24468 Seiten
Erworbene Bücher - 92 Bücher

SuB 01.01.09- 70 Bücher
SuB 31.12.09- 134 Bücher
SuB 31.12.10 - 137 Bücher