Donnerstag, 24. März 2011

Oh Mann

Das ich das Lesen in den letzten Wochen und Monaten etwas vernachlässigt habe, ist mir ja schon mal aufgefallen. Gestern Abend ist mir mein Lesetagebuch in die Hände gefallen. Meine Listen von diesem Jahr sind gähnend leer. Nicht das ich nichts gelesen hätte, einige Bücher hab ich trotz der Unlust ja verschlungen, Nö ich habe die ganzen Listen einfach schleifen lassen. wenigstens meine AltSub Liste habe ich dort Joch aufgeschrieben.
Draussen ist ja super herrliches  Wetter und ich hoffe ja das ich dann mal wieder etwas zum Lesen komme und auch evt.  meine Listen aktualisieren werde.
Ich schreibe gerade von der Blogger App meines Smartphones und hoffe das klappt wie ich mir das vorstelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lesestatistik 2009, 2010


gelesene Bücher 2009 - 126
gelesene Seiten 2009 - 45669
Bücher gekauft, geliehen, geschenkt 2009 - 201 Bücher

gelesene Bücher 2010 - 64 Bücher
gelesene Seiten 2010 - 24468 Seiten
Erworbene Bücher - 92 Bücher

SuB 01.01.09- 70 Bücher
SuB 31.12.09- 134 Bücher
SuB 31.12.10 - 137 Bücher