Mittwoch, 4. Mai 2011

Gestern stand ich .......

... vor meinen Regalen und habe mir nur die Unmengen Bücher angeschaut. 
Euch geht es bestimmt auch nicht anders. Es gibt solche Tage, an denen man denkt " Boah, was soll ich eigentlich mit all den ungelesenen Büchern!"
Ihr ahnt es schon.....ich habe entrümpelt. Viele gelesene Thriller werde ich garantiert kein Zweites Mal lesen. Ich bin auch nicht der Typ der alle Bücher noch einmal liest. Ausnahme gibt es natürlich immer....wie meine Bradley und King Sammlung....die würde ich nie nie niemals hergeben und auch einige andere Bücher.
Auf jedenfall habe ich fleißig geräumt und bei Momox und Bücher.de sage und schreibe 50 Bücher verkauft.
Zurück blieben die Mängelexemplare, auch ungelesene, und die Weltbild und DerClub Bücher. Auch einige.

Was ich mit denen anstelle weiß ich noch nicht so genau.Ich werde heute Abend noch eine Liste erstellen und wohl bei TT einstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen