Freitag, 27. Mai 2011

Neuzugänge Mai 2011

Auch wenn ich in der letzten Zeit nicht so wirklich viel lesen, kaufen kann ich Bücher immer.
Beim Club habe ich über den Bestellservice diese beiden Bücher gekauft ( beides Heyne Hardcore)



Kurzbeschreibung

Howard Gardner hat den Tod verdient. Jahrelang hat er seine Frau gequält und missbraucht. Bis sie zurückschlägt und mit ihrem Geliebten den perfekten Mord plant und ausführt. Doch es gibt einen Zeugen. Und dieser Zeuge ist fasziniert von der Lust zu töten. Er glaubt, endlich Gleichgesinnte für seine perversen Vorlieben gefunden zu haben. Die Amokjagd beginnt …

und dieses hier


Kurzbeschreibung

Let there be Blood

Tod, Blut und Gewalt sind keine Unbekannten im Fifth Ward, einem berüchtigten Viertel von Houston. Doch die bestialische Hinrichtung einer Prostituierten stellt alles bisher Dagewesene in den Schatten. Ein perverser Killer sucht sich gezielt weibliche Opfer aus, um sein Verlangen nach Leidenschaft, Wut, Hass und Rache zu befriedigen. Für die Frauen beginnt ein Leben in ständiger Angst – für den Killer, der sich selbst als »Houston Hacker« bezeichnet, ist es ein Akt der Liebe.

Einer DER Klassiker des Serienkiller-Genres, jetzt endlich in überarbeiteter Neuausgabe.

Dann gabs beim Club noch ein Handarbeitsbuch und eines für den Sohnemann
Sohnemann bekommt Gregs Tagebuch 1. Der eigentliche Grund der Bestellung, aber ihr wisst ja wie das ist.


Naja, beim stöbern bei Amazon bin ich noch auf 2 Nähbücher gestoßen und diese sind dann auch flugs im Warenkorb gelandet.
und zwar diese beiden hier:



Naja, ich bin mal gespannt auf die beiden Nähbücher. Ich liebe ja diese englischen Bücher. Mal schauen wie sie sind.
Vom Preis her finde ich sie schon mal in Ordnung und es wird bestimmt bei 50 Projekten was nettes brauchbares dabei sein.
Bilder zu den Bücher gibt es die Tage, wenn sie dann mal ankommen;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen