Dienstag, 28. Juni 2011

Irgendwas stimmt hier nicht

...seit einigen Tagen stimmt hier was nicht.....die Seitenelemente werden nicht mehr angezeigt, der Blog lädt und lädt, auch trotz ändern des Design wirds nicht besser....
Bekommt ihr meinen Blog mit Seitenleisten angezeigt???
Wodran liegts??
In letzter Zeit häufen sich die Problme bei Blogger. Vielleicht sollte ich ja doch wieder zu Wordpress wechseln, hmmmm.

Kommentare:

  1. Also die linke Seite mit Labels etc. wird geladen, auf der rechten Seite (recent comments) erscheint nichts - was aber auch am widget selbst liegen kann (möglicherweise funktioniert es nicht richtig). Die linke Seitenleiste geht weit herunter (Blogroll, Archiv, etc) und endet mit Blogger, dann "recent Posts" - unter diesem Widget steht aber nichts.

    Aber ich gebe zu, so witzig ich die Schrift hier auf dem Bildschirm gerade finde - gut lesbar finde ich sie leider nicht, Steffi :/

    AntwortenLöschen
  2. nee, wird alles angezeigt, dauert aber sehr lange, bis es hochgeladen ist. wordpress ist halt trotz allem sehr unkomfortabel in der gestaltung und der handhabung. ich denke mir, dass blogger einfach immer wieder mal seinen server erweitern muss. vielleicht wird er auch gehackt, das erfährt man halt nicht als nutzer.
    lg von der mitleidenden granny

    AntwortenLöschen