Mittwoch, 15. Juni 2011

Stricken oder Häkeln einer Leselotte - Mystery Kal vom Toppverlag

In der letzten Woche gab es beim Topp Verlag den Mystery Kal......heraus kam eine Leselotte. 
Vielleicht gibt es ja unter Euch Leserinnen auch Handarbeitswütige, die gerne stricken oder häkeln und Lust auf eine selbstgemachte Lotte hat.
Hier mal der link zum Topp Verlag Mystery Kal Leselotte
Falls ihr bei Facebook registriert seit könnt ihr dort auch bei den Gruppen Mitstrickzentrale oder Crasy Wolloholiker vorbei schauen..............
Ich bin gerade dabei mir aus Baumwolle eine Lotte zu häkeln. Es ist relativ einfach und auch schnell, geht ohne Schnick schnack über die Bühne und auch für Anfängerinnen sehr gut geeignet.
Vielleicht habt ihr ja Interesse daran. Ich wünsche Euch schon mal viel Spaß  beim nacharbeiten!
Lg Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen