Sonntag, 10. Juli 2011

Aktueller Stand Challenge Bücher bis 300 Seiten

Challenge Bücher bis 300 Seiten 


so, nach 6 Monaten kann man ja mal die Liste aktualisieren ;)
Dabei fiel mir aber gerade mal auf das ich noch keines der Bücher gelesen habe, uuuuppppsss.
Naja, ich glaube auch ehrlich gesagt nicht mehr, das ich alle bis Jahresende schaffe, da ich ja derzeit schon froh bin wenn ich überhaupt ein Buch lese.
hier die Liste:

  1. Brooks, Terry - Die Dämonen von Shannara.~ 208 Seiten
  2. Ferdjoukh, Malika - Schwarze Kürbisse    ~253 Seiten
  3. King, Stephen - Schwarz. Der Dunkle Turm. ~284 Seiten
  4. Kleis, Constanze - Männer könnten auch anders: Manieren für Männer ~240 Seiten
  5. Koontz, Dean R. - Security. Unheimlicher Roman.~ 269 Seiten
  6. Rhys, Jean - Sargassomeer ~214 Seiten
  7. Schneider, Helge - Die Memoiren des Rodriguez Faszanatas. Bekenntnisse eines Heiratsschwindlers ~128 Seiten
  8. Storz, Oliver - Die Freibadclique 256 Seiten
  9. Strunk, Heinz - Fleisch ist mein Gemüse: Eine Landjugend mit Musik ~256 Seiten
  10. Weis, Margaret/Hickman, Tracy - Die Brüder. Die Legenden der Drachenlanze 01. ~223 Seiten
  11. Kehrer, Jürgen - Wilsberg und der tote Professor ~192 Seiten
  12. Almstädt, Eva - Engelsgrube: Ein Pia-Korittki-Fall ~288 Seiten
  13. Zinkant, Annette - Mr. Unentschieden: Warum Männer zu nichts taugen ~236 Seiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen