Freitag, 9. September 2011

3. Runde der "31 Tage 31 Bücher" Tag 9

Tag 9 - Das Buch, das am längsten in Deinem Besitz ist 

Hach wie schön, da gibt es einige. Welches davon ich zuerst hatte, weiß ich leider nicht mehr ;)
Ist ja nun schon fast 30 Jahre.
Oh Mann, der merkt man langsam das man alt wird ;) 




Als erstes mal, Dolly, die Bücher habe ich heiß und innig geliebt. Diesen Band habe ich auch noch im Keller in einem der unzähligen Kartons.

Als nächstes 
Einzelne Bände habe ich auch noch. Wie ich gerade mal beim großen A....... gesehen habe gibt es ja einige neue Sammelbücher die ich glaube ich noch nicht habe. Ich habe mir vor einigen Jahren mal einige neue gekauft. Warum auch immer...damit ich sie habe und weil die Alten so zerlesen sind..oder so :) ;)


dann wäre noch Anne of Green Gable zu erwähnen.
Auch eines meiner ältesten Bücher. Auch sehr zerlesen. Letztes Jahr habe ich mir aber alle nachgekauft bzw getauscht. Nun hab ich alle in Alt und Neu ;)
Schon ein kleiner Spleen ;)

Kommentare:

  1. Oh ja, von Enid Blyton habe ich auch noch ganz alte Schätzchen....
    "Abenteuer mit Lotta und Jimmy", ein Zirkusbuch, habe ich total geliebt und ich weiß nicht wie oft gelesen....Kennst Du das?

    Liebe Grüße
    Aenna

    AntwortenLöschen
  2. Abenteuer mit Lotta und Jimmy kenne ich leider nicht.
    Aber es ist doch immer wieder schon wenn man nach Jahren seine Alten Schätzchens wieder entdeckt.Ich glaube ich muss mich echt mal wieder auf den Weg in den Keller machen und die Kartons mal durchwühlen ;)
    Irgendwann, wenn ich Zeit habe, werde ich die Alle wieder lesen ;)

    AntwortenLöschen