Donnerstag, 15. September 2011

Meine Ausbeute 15.09.11



Heute kam meine TEILlieferung von Weltbild

Die Post ist mal wieder schneller als Hermes ;)


Eigentlich wollte ich ja nur
Nähen für Glückspilze bestellen, da das andere Nähbuch noch nicht da ist.

Dann kam das Strickbuch dazu, Ketchum und Laymon und wenn man/ Frau  ja schon dabei ist.....

****

Eben war ich noch in der Bücherei
und habe diese beiden mitgenommen


und für den Sohnemann



Bin nun mal gespannt wann die restliche Weltbildlieferung mit dem Hermes kommt. 
Morgen mehr...
Letztes Mal hat auch schon die Deutsche Post gewonnen,
und das obwohl die Hermeslieferung auch 2 Tage vorher ins Rennen geschickt wurde.
Wieso versendet Weltbild nicht nur über die Post
und warum kann ich mir nicht aussuchen ob ich Hermes oder Post will???
Bin ja mal gespannt wie lange es noch dauert.....tsssss

Kommentare:

  1. Mich würden Rezensionen zu Ketchum und Laymon interessieren.

    AntwortenLöschen
  2. Der Ketchum soll ja nicht so gut sein wie Teil 1, aber da Teil 3 bald rauskommt lese ich auch Teil 2. Hauptsache blutig. Von Laymon suben bei mir ja noch einige Bücher ;)
    Kann also bei beiden Büchern noch etwas dauern bis ich sie lese und eine Rezi schreibe;))

    AntwortenLöschen