Montag, 24. Oktober 2011

Hääää????

Wo ist mein Design hin???
Warum ist es anders???
Ich habe nichts geändert und bin gerade doch sehr genervt.

2 Kommentare:

  1. Mir fällt gar kein Unterschied auf?
    Aber ich habe im Bloggerforum irgendwas von einer Virensoftware gelesen, die sich mit Blogger nicht verträgt, vielleicht findest du da mehr Infos.

    AntwortenLöschen
  2. Gestern Abend hatte ich ein total anderes Design aus dem Bloggerdesigner auf einmal drin. Zum Glück konnte ich das Alte wieder ohne Probleme einstellen, kurz danach änderte sich das Design wieder in ein Anderes und auf einmal war mein Altes ( also das jetztige) Design wieder ohne das ich was gemacht habe da....ganz schön komisch

    AntwortenLöschen

Lesestatistik 2009, 2010


gelesene Bücher 2009 - 126
gelesene Seiten 2009 - 45669
Bücher gekauft, geliehen, geschenkt 2009 - 201 Bücher

gelesene Bücher 2010 - 64 Bücher
gelesene Seiten 2010 - 24468 Seiten
Erworbene Bücher - 92 Bücher

SuB 01.01.09- 70 Bücher
SuB 31.12.09- 134 Bücher
SuB 31.12.10 - 137 Bücher