Dienstag, 18. Oktober 2011

Kleines Päuschen....

Hier passiert zur Zeit lesetechnisch nicht viel.

Es ist Herbst.....
der Garten ruft...

Laub ist zu entfernen
der Teich zu pflegen und zu entlauben
die Pflanzen müssen zurück geschnitten werden1
und und und

Letzte Woche waren wir im Kurzurlaub in Bayern
und natürlich blieb an diesen Tagen die Arbeit liegen.....
Mit dem Wetter haben wir sehr viel Glück gehabt.
Zuerst waren wir bei Freunden in Eichstätt, 
dort hat es Samstag dauernd geregnet 
und das Wetter war so wechselhaft wie im April.
Montags sind wir nach Günzburg ins Legoland,
dort war das Wetter recht bescheiden kühl,
aber trocken,
Dienstags war es sage und schreibe 22 Grad warm. 
Zu Hause war das Wetter an allen 5 Tagen recht beschissen.
Donnerstag als wir wieder da waren,
strahlte wieder die Sonne und wir hatten schönstes Herbstwetter.
Der Urlaub war super.
Ich habe festgestellt das mein Sohn doch recht gut erzogen ist, 
bei dem Anblick einiger Kinder im Legoland meinte sogar Sohnemann
das die Kids total verzogen sind, die meisten waren wohl im Kindergartenalter,
und nachdem er mitbekommen hatte wie eine Mutter voll den Ausraster bekam
und nur rumgezickt hat, fand er auch mich recht harmlos.:)

Naja, liebe unbekannte Mama, du warst mit deinen Kindern im Legoland.
Das heißt 1. Legos und 2. Vergnügungspark.
Wenn man beides nicht mag sollte man die Kindergartenalterkinder mit dem Mann alleine fahren lassen, 
anstatt ein Affentheater darzubieten und rumzubrüllen.

Ja da haben wir beide nicht schlecht geschaut. So was erlebt man nur einmal ;)

Alles in Allem war es aber super. Legoland spitze. Wetter super, Freunde endlich wiedergesehen.


Gelesen habe ich wenig bis gar nichts..

Strickanleitungen habe ich mal wieder zu Hauf gestöbert. Da wir nur ein paar Km von der Fabrik und Laden Fischer wolle untergebracht waren,
sind wir dort noch vorbei gefahren. Schön wars ich hätte noch mehr kaufen können. So habe ich nur einige Anleitungen gekauft, Sockenwolle, 
ähm Sockenwolle 
und noch mehr Sockenwolle und Wolle für einen Loop.

In den nächsten Tagen werde ich aber hoffentlich auch mal wieder zum lesen kommen.

Ich wünsche Euch allen
 noch einen schönen sonnigen Herbsttag
Liebe Grüße Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lesestatistik 2009, 2010


gelesene Bücher 2009 - 126
gelesene Seiten 2009 - 45669
Bücher gekauft, geliehen, geschenkt 2009 - 201 Bücher

gelesene Bücher 2010 - 64 Bücher
gelesene Seiten 2010 - 24468 Seiten
Erworbene Bücher - 92 Bücher

SuB 01.01.09- 70 Bücher
SuB 31.12.09- 134 Bücher
SuB 31.12.10 - 137 Bücher