Dienstag, 29. November 2011

Immer noch keinen Sony Ebook Reader...:(((.

...... Nö ich hab noch immer keinen.
Da war ich heute im hiesigem Mediamarkt
in der Hoffnung das er vielleicht da ist 
und was ist
???

Nöööööööö

Verkäufer gefragt.....der musste lachen

( ich glaube ich war nicht die Erste, und ich war ja schon mal da)
er meinte ich solle mal auf der Online Seite nachschauen ob da noch welche Lieferbar sind, 
dann könnte er mir einen besorgen.
Als ich dann auch noch sagte das ich einen rot pinken Reader möchte
fing er wieder an zu lachen.
Dann erklärte er mir das Mediamarkt und Saturn den Reader ja als Erste hatten
und das sämtliche Online Händler noch nicht beliefert wurden,
wegen der Überschwemmung in Asien.
Na supi.
Ich hab mir jetzt den pink roten Reader bei Sony bestellt
und hoffe das er Verfügbar ist.
Bisher kam nur eine Mail,
das die Bestellung gerade geprüft wird und das ich dann eine Mail über die Verfügbarkeit bekomme.
Schrei!!
Ich will das Ding und zwar sofort Überschwemmung hin oder her :((

1 Kommentar:

  1. Oh das Problem kenn ich,ich bin ewig hinter dem Teil hergewesen.Ich hab ihn bis heute nicht ,hab mich dann für den von Weltbild entschieden und bin mega zu frieden und froh das ich mich umentschieden habe,mein Freund hat den von Sony und der wäre für meine Bedürfnisse nichts gewesen.Ich drück dir aufjedenfall die Daumen :D

    AntwortenLöschen