Dienstag, 1. November 2011

Rückblick Oktober - Ausschau November

Erst einmal der Rückblick
Gelesen habe ich glaube ich 2 Bücher gelesen
Sms von gestern Nacht oder wie es heisst
und von Nele Neuhaus - Eine unbeliebte Frau
einige andere Bücher habe ich angefangen

Ja wie man sieht weiß ich noch nicht mal mehr die Titel so genau.....
augenroll

Der Oktober war trotz 10 Tage Urlaub sehr stressig....
der Urlaub verging leider viel zu schnell
und ich konnte gar nicht alles was ich vor hatte erledigen...
leider sind nun einige Freundinnen tierisch sauer auf mich...
mich gibts halt nur einmal und ich kann nicht überall sein...
Nach dem Urlaub ist bekanntlich vor dem Urlaub
und so ging es genauso stressig wie vorher weiter...
gelesen habe ich nicht wirklich was, gestrickt oder genäht
auch nicht.

Naja ab dieser Woche gehe ich wieder nur noch 4 Tage arbeiten 
und ich hoffe das ich nun auch wieder langsam zu meiner Form zurück finde.

Ich bin zur Zeit nur noch müüüüüüüüde.
An beiden letzten Wochenendtagen war ich jeweils 13 Stunden arbeiten und es schlaucht schon sehr.
Aber dafür habe ich heute morgen mal schöööööööön 
lange ausgeschlafen


So nun zum Ausschau November :

Ich habe bisher keine Bücher geplant zu lesen.
Muss aber langsam feststellen, das mir diese ganze Planerei und Listen machen doch etwas fehlt
blöder Zeitmangel.

Meine Bücherlisten, SuBlisten und vorallem Bookcook sind auf dem Stand von Mai bis Juli.

Mein Großprojekt wird sein,
das ich alles auf den aktuellen Stand bringe

Bookcook muss unbedingt mal wieder etwas eingepflegt werden.
Gott sei Dank habe ich alle geliehenen und gelesenen Bücher in meinem Regal
im Büchertreff Forum eingepflegt.
Das wird dann noch etwas Arbeit werden.

Ich werde sämtliche Challenge, außer meine Weltleseliste Challenge aus dem Blog nehmen.
Den AltsuBabbau sehe ich als gescheitert an.

Hinzu wird aber die Kategorie Bücher zu verkaufen oder tauschen 
oder auch je nach Zustand verschenken kommen.
Meine Regale platzen langsam aus allen Nähten 
und einige gelesene Bücher wohnen schon in Kartons und warten auf ein neues Zu Hause.

Leider wird es dieses Jahr keine Jahreswertungsliste geben, da ich zwar viele Bücher gelesen habe, aber diese nicht aufgeschrieben habe. So stimmt die Liste dann ja nicht ganz :(

Was ich mir aber schonmal für das nächste vornehme:
meine ganzen Listen pflegen ;)
Wie ihr seht habe ich mir nicht so besonders viel vorgenommen,
eigentlich ist es nur die Schadensregulierung und Aktualisierung des Blogs und Bookcook.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Feiertag <3
Liebe Grüße Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lesestatistik 2009, 2010


gelesene Bücher 2009 - 126
gelesene Seiten 2009 - 45669
Bücher gekauft, geliehen, geschenkt 2009 - 201 Bücher

gelesene Bücher 2010 - 64 Bücher
gelesene Seiten 2010 - 24468 Seiten
Erworbene Bücher - 92 Bücher

SuB 01.01.09- 70 Bücher
SuB 31.12.09- 134 Bücher
SuB 31.12.10 - 137 Bücher