Das Jahr neigt sich langsam dem Ende entgegen
und es wird Zeit mal ein kleines Listchen zu posten
Dann fangen wir mal an mit den Flops des Jahres.
Diese waren eindeutig
John Katzenbach - Die Rache
Kerstin Gier - Müttermafia und Friends ( die Geschichten von Kerstin Gier und Anne Hertz waren ok, die anderen waren so was von belanglos und stinkelangweilig, das ich von den Autorinen nie wieder etwas lesen möchte)
Craig Russel - Blutadler
Cornelia Funke - Reckless
Dies sind die einzigen Bücher die ich mit ausreichend bewertet habe.
Meine Tops sind dieses Jahr:
Ahern, Cecelia - Für immer vielleicht
Lansdale, Joe R. - Akt der Liebe: Thriller
Pötzsch, Oliver - Die Henkerstochter und der schwarze Mönch
Wilfling, Josef - Abgründe: Wenn aus Menschen Mörder werden
Laymon, Richard - Die Insel
Was waren denn eure Highlights und Flops dieses Jahr?
Liebe Grüße Eure Steffi
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen