Mittwoch, 4. Januar 2012

Challenge

So ich habe nun die Kategorie Challenge erstellt.
Dort könnt ihr über den Fortschritt bei meinen Challenge 2012 nachlesen.
Hier im Labelbereich Challenge schreibe ich meine Listchen. Zu einzelnen Bücher, blablabla

Meine Monats Challenge muss ich allerdings noch erstellen. Hier wird es darum gehen jeden Monat ein Bestimmtes Buch zu lesen.
Bei allen Challenge gilt :
-Die Challenges dienen zum SuBabbau
- es dürfen nur Bücher aus dem vorhandenem SuB gelesen werden, bei 166 Büchern dürfte das kein Thema sein.
- Die Challenge laufen vom 1.1.2012 bis 31.12.12
- falls mir ein Buch absolut nicht zu sagt, breche ich es ab. Bei den Challenge bei denen ich eine bestimmte Anzahl von Büchern lesen möchte, muss es durch ein Anderes ersetzt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen