Freitag, 10. Februar 2012

Aktuelles Februar 2012 die Zweite

Ich komm zur Zeit nicht so wirklich zum lesen,
obwohl ich das Skript ja in einer Leserunde lese
komm ich einfach nicht weiter.
Ich hoffe am Wochenende hab ich mal etwas Zeit,
so langsam lässt der Stress nach,
und ich komme mal wieder zum lesen.
Abends schlafe ich meist mit Reader neben mir nach 2 gelesenen Seiten ein.
Wie gut das es kein schweres gebundenes Buch ist.
Der Reader lebt aber auch noch ;)

In den nächsten Tagen kommen noch 2 Bücher bei mir an.
Einmal von Blogg dein Buch das Buch von Nicholas Evans   Die wir am meisten lieben

und dann noch von academicworld das Buch von Steve Mosby Tote Stimmen

Eine recht erfolgreiche Woche.
Ich habe mich sehr über die Emails gefreut. 
Jetzt lese ich erstmal das Skript fertig, dann noch die Büchereibücher.
 Die Insel der verlorenen Kinder habe ich schon begonnen, als ich diese Woche beim Zahnarzt saß.
 Doch leider saß ich länger auf dem Behandlungsstuhl und habe gewartet das meine Spritze betäubt, als im Wartezimmer ;)
Danach lese ich noch Verwesung vom Beckett, auch bei einer Leserunde bei den Eulen. 
Eigentlich wollte ich ja evtl. noch Der Wald von Laymon bei einer Leserunde lesen, aber dort habe ich mich noch nicht angemeldet, da ich ja nicht wusste wie schnell ich bei den anderen Leserunden bin. 
Die lasse ich jetzt mal sausen.
Dann kommen die beiden neuen Bücher von academicworld und bloggdeinbuch dran.
Ganz untätig ( Bücher- lesetechnisch) war ich allerdings nicht in den letzten Tagen.
Ich habe etliche Bücher bei rebuy, ankauf von Bücher.de und Bücherankauf24 ( happybook) verkauft.
Meine Regale laufen über und sind proppevoll. ich habe schon etliche Bücher aus den Regalen genommen und in Kartons gelagert. 
Auf Dauer möchte ich sie allerdings nicht in den Kartons lassen, daher habe ich sie mit einigen SuB Büchern verkauft.
Ich habe allerdings noch einige ME Bücher und auch Bücher vom Club, die gebe ich nächsten Freitag in der Bücherei ab. Ua. der Kruzifix Killer, Die Henkerstochter,...., Da wird sich die Marion bestimmt freuen :)
So das wars dann mal für heute. 
Nachher räume ich noch schnell meine SuB Liste auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lesestatistik 2009, 2010


gelesene Bücher 2009 - 126
gelesene Seiten 2009 - 45669
Bücher gekauft, geliehen, geschenkt 2009 - 201 Bücher

gelesene Bücher 2010 - 64 Bücher
gelesene Seiten 2010 - 24468 Seiten
Erworbene Bücher - 92 Bücher

SuB 01.01.09- 70 Bücher
SuB 31.12.09- 134 Bücher
SuB 31.12.10 - 137 Bücher