Mittwoch, 1. Februar 2012

Aktuelles im Februar 2012 die erste

Eigentlich wollte ich ja heute mit dem lesen von 
Das Skript anfangen.
Eigentlich....
So weit bin ich bisher gekommen....


;))))

Denn heute kam noch Post an...
Die langerwarteten Loveletter Magazine...
Zum reinlesen habe ich mir mal ein paar Hefte ;) nachbestellt. 
Ich kaufe ja nicht die Katze im Sack 
bevor ich ein Abo abschließe....



Ähm ja ich und Loveletter ;)
denkt ihr euch nun bestimmt.
In meinen vorherigen Post habe ich euch viel blutige Bücher vorgestellt
und nu liest se den Loveletter.
Ja auch ich mag Liebesromane,
und um zu wissen was es da so gibt und blabla,
habe ich mir die Zeitschriften mal geordert.
mal schauen was kommt.
Dann kam heute auch der Buttinette Frühlingskatalog,
der hindert mich natürlich auch am lesen vom Skript.
Heute nachmittag wird gestöbert,
wenn da nicht die Hausarbeit auch noch wäre und
die Unterhaltung des Sohnes ;)
Und heute Abend nach den verzweifelten Hausfrauen wird gelesen.

Hier noch ein Bild über das ich auch etwas schockiert war.


Ein Bild vom Reader, man beachte die Zahl unter Ungelesene Bücher.
Das auch Leseproben drauf sind muss ich ja nicht noch extra erwähnen, 
aber sind wirklich nur ein paar. Ja und noch 2 Anleitungen von Carcassone Erweiterungen.
Der Rest sind Bücher...ohhhmg

Zum Schluß noch ein paar Bildchen meiner Katzen heute.
Madame hat einen neuen Schlafplatz.
 Der Mister mag das Fotografieren gar nicht. Von ihm bekommt man nur schöne Bilder wenn er schläft.
So habt noch einen schönen Tag, auch wenn es draußen sehr eisig ist.
Liebe Grüße Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lesestatistik 2009, 2010


gelesene Bücher 2009 - 126
gelesene Seiten 2009 - 45669
Bücher gekauft, geliehen, geschenkt 2009 - 201 Bücher

gelesene Bücher 2010 - 64 Bücher
gelesene Seiten 2010 - 24468 Seiten
Erworbene Bücher - 92 Bücher

SuB 01.01.09- 70 Bücher
SuB 31.12.09- 134 Bücher
SuB 31.12.10 - 137 Bücher