Dienstag, 28. Februar 2012

An alle Blogger

Sacht mal habt ihr das auch??
Ich kann seit einigen Tagen keine Kommentare mehr schreiben,
schreiben kann ich sie schon
aber sie werden nach absenden nicht angezeigt.
Weder bei mir noch bei anderen Blogs.
Früher bevor dieses Problem bestand,
stand unter dem Kommentar mein Nick ( Sunflower) von Google.
Jetzt kann ich mir ein Konto aussuchen,
muss mich aber nicht einloggen,
der Kommentar wird auch abgesendet,
wohin auch immer ins Nirvana, was weiß ich.
Ich wollte in den letzten Tagen auch auf meinem Blog ein paar Kommentare beantworten.
Habe ellenlange Geschichten geschrieben und dann weggesendet.
Der Kommentar wurde aber nicht veröffentlicht, er stand auch nicht bei den zu moderierenden Kommentare.
Bei anderen Blogs sieht die Kommentarseite genauso aus. Kontoauswählen, absenden, nix,...,
Auch nicht wenn ich mich kurz vorher bei Google angemeldet habe.
Weiß jemand worans liegen könnte und mir weiter helfen.

1 Kommentar:

  1. Probiers mal mit Coockies löschen, geht in deinem browser auf internetoptionen. :) viel glück. liebe grüße, sara

    AntwortenLöschen

Lesestatistik 2009, 2010


gelesene Bücher 2009 - 126
gelesene Seiten 2009 - 45669
Bücher gekauft, geliehen, geschenkt 2009 - 201 Bücher

gelesene Bücher 2010 - 64 Bücher
gelesene Seiten 2010 - 24468 Seiten
Erworbene Bücher - 92 Bücher

SuB 01.01.09- 70 Bücher
SuB 31.12.09- 134 Bücher
SuB 31.12.10 - 137 Bücher