Dienstag, 28. Februar 2012

Glossybox Februar 2012

Heute kam auch meine Glossybox.
Von Freunden auch Tussibox genannt ;)


Ich habe das Abo im Dezember abgeschlossen und war schon sehr gespannt.


Hier nun die Box


Tadaaaa












Ich hatte drin:


1. Artdeco Ceramic Nail Lack als Originalprodukt zum Preis con 7,50 Euro, in einem rotbraunglitzer
2. Beautywater als Originalprodukt  250 ml/ 2,49 €
3. Lidschattenpinsel auch als Originalprodukt ;) für 1,79 €
4.Garnier Ultra Lift 2in1 Serum + Creme als Originalprodukt für 10€
5. Valetino Valentina Parfumprobe 92 €/ 80 ml
6. ein Glossybox Armband in blau


Zu den Produkten:




 1. Nagellack. Meine Farbe ist es ja nicht, aber den bekommt mein Cousinchen die heute 15 wird zu ihrem Packetchen dazu. Wie gut das sie gerne braunrot trägt und eine Strickjacke in fast dem selben Ton hat.
Wie gesagt, es ist nicht meine Farbe. Ich mag kräftige Farben, auf einem anderem Blog habe ich ein schönes Grünmetalic gesehen, das hätte mit besser gefallen
Der Lack lässt sich leicht auftragen, aber nach der ersten Schicht siehts nicht so dolle aus. Nach 2 Mal auftragen siehts es schon satter aus.








2. Beautywater als Originalprodukt  250 ml/ 2,49 €
Ein Wasser mit Vitaminen, Grapefruitgeschmack und dem Co Enzym Q10.
Naja kaufen würde ich es mir nicht, aber probieren werde ich es.


3. Der Kosmetikpinsel
Kann man ja immer gebrauchen.


4. Ganier Ultra Lift, das habe ich schon häufiger in der Werbung gesehen.
Und ich wollte es mir auch mal kaufen. Denn auch an mir nagt der Zahn der Zeit und so langsam,
mit fast 35 sollte man auch mal eine Anti Age Pflege benutzen. Da ich im Winter sehr trockene Haut habe, benutze ich im Winter nur Cremes für trockene Haut, wie zb. von der Nivea Pure Linie. Andere Cremes vertrage ich nicht, meine Haut spannt, rötet sich und manchmal brennt es. Auch die antifaltencreme von der Pure Linie kann ich nicht nutzen, da meine Haut bei kalten Wetter sehr trocken wird. Die Creme werde ich benutzen wenn es wieder wärmer wird und ausgiebig testen.


5. Parfumprobe Valentina von Valentino.
Ein blumig romantischer Duft. Der Originalpreis ist ja hoch, aber dabei handelt es sich auch um 80 ml.
Das Parfum riecht nicht schlecht und eignet sich sehr gut auch im Alltag. Anfangs riecht es sehr streng, aber nach einer Weile riecht es dezenter. Weniger ist hier also mehr. Ob ich es mir kaufen werde weiß ich nicht. Ich finde es jetzt nicht besonders, es riecht zwar gut, erinnert mich aber auch an unzählige andere Parfums


Alles in allem, ich bin zufrieden mit meiner Ersten Glossybox und freue mich auf weitere Boxen.
Den Nagellack werde ich verschenken, den Rest behalten und probieren.


1 Kommentar:

  1. Habe die gleiche Box und finde sie eher enttäuschend, gegenüber den anderen Boxen. Antifalten-Creme aus der Drogerie und ein Q10 Drink muss wirklich nicht sein.

    AntwortenLöschen

Lesestatistik 2009, 2010


gelesene Bücher 2009 - 126
gelesene Seiten 2009 - 45669
Bücher gekauft, geliehen, geschenkt 2009 - 201 Bücher

gelesene Bücher 2010 - 64 Bücher
gelesene Seiten 2010 - 24468 Seiten
Erworbene Bücher - 92 Bücher

SuB 01.01.09- 70 Bücher
SuB 31.12.09- 134 Bücher
SuB 31.12.10 - 137 Bücher