Dienstag, 21. Februar 2012

Herr deiner Angst....Willkommen in der Welt der ARG....

Vor einigen Tagen ist die Website Herr deiner Angst aufgetaucht.
Darüber gestolpert bin ich über die Simon Beckett Facebook Seite.
Heute bekam ich eine Email von dem Rororo Verlag 
und mein Verdacht bestätigte sich das es sich 

Mit dem  Auftauchen dieser Seite ist auch klar ,dass das Kaninchen ( Folge dem Kaninchen) wieder aus dem Bau ist und sein Unwesen treibt.

Die sehr düster aufgemachte Website begrüßt uns mit einem unheimlichen Augenpaar und dem Seitentitel “Ich bin der Herr deiner Angst”.
Der nicht zu übersehende Anmeldebutton zur Kaninchenwebsite, unterhalb des Textauszuges, ist  verbunden mit dem Hinweis, dass wir in wenigen Tagen erfahren werden “was Angst wirklich bedeutet”.
Er  lässt  darauf hoffen, dass wir nicht mehr lange auf weitere Hintergründe und Ereignisse warten müssen.

Ich habe schon einiges von vergangenen ARG´s gehört und habe mich mal beim Kaninchen angemeldet 
und warte nun gespannt auf Neuigkeiten und das es Los geht...
Spannung.
Dann ist natürlich auch noch das Buch auf meine Wunschliste gewandert.
Wer Interesse am Buch hat, 
sollte auch mal ab dem 27. 02.2012 bei Vorablesen vorbeischauen.
Das Leseprobe zum Buch ist ab nächsten Montag dann online und man hat die Möglichkeit
nach Verfassen eines Leseeindruckes eines von 100 Exemplare zu gewinnen und vorabzulesen.
Das Buch erscheint regulär am 2.4.2012. Hach wieder ein Buch das an meinem Burzeltag erscheint. Wenn das mal kein Omen ist ;) :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen