Dienstag, 28. Februar 2012

Wenn der Postmann klingelt...

...dann bringt er im besten Fall
2 Pakete mit.


Was da wohl drin sein mag??
Meine Clubbestellung!!




Das sind die Neuzugänge. 
Wie man sieht sind es die Vorteilsausgaben vom Club für Clubmitglieder. Mittlerweile ist der Club Bertelsmann ja für Alle zugänglich. Da sie derzeit die Taschenbuchaktion hatten und ich noch keine Bestellung abgesendet habe musste ich mal wieder zu greifen.

Was mich stört an diesen Clubausgaben,
die nervigen Aufkleber....
Die Pidelei ist nervig und je nach Cover und Farbe siehts dann so aus.



Dabei löste sich gerade dieser Aufkleber am leichtesten. :((
Ne das finde ich nicht okay
und ich finde auch das man es sehr viel sieht. Siehe nächstes Bild.


Da ich schon lange dort Kundin bin und noch nie Probleme hatte werde ich den Club anschreiben und ihnen die Fotos senden. Da muss dann doch eine andere Lösung her.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen