Donnerstag, 15. März 2012

Wenn der Postmann klingelt

bekomme ich höchstwahrscheinlich eine Bücherlieferung ;)))

Gestern kam das hier an..


Drin war natürlich


von Vorablesen.
 Letzte Woche gewonnen und schon so schnell da.
Das Buch hat knapp 600 Seiten und ist ein kleines Dickerchen....


.

Im Klappentext bzw auf dem Rückseite steht auch der Link zu der Webseite. Darüber habe ich euch ja vor einigen Wochen berichtet. Ich habe mir diverse Arg Seiten über das Thema angesehen, habe aber im Gegensatz zu anderen nicht den ganzen Tag Zeit mich damit zu beschäftigen, auch stört mich der teils sehr rüde Umgangston einiger User. Nicht jeder hat Erfahrung in ARG´s. Ich werde das ARG aber weiterhin verfolgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lesestatistik 2009, 2010


gelesene Bücher 2009 - 126
gelesene Seiten 2009 - 45669
Bücher gekauft, geliehen, geschenkt 2009 - 201 Bücher

gelesene Bücher 2010 - 64 Bücher
gelesene Seiten 2010 - 24468 Seiten
Erworbene Bücher - 92 Bücher

SuB 01.01.09- 70 Bücher
SuB 31.12.09- 134 Bücher
SuB 31.12.10 - 137 Bücher