Dienstag, 6. März 2012

Buchgewinne

Heute bekam  ich Zwei erfreuliche Mails.
Die Erste kam von Welttag des Buches. Ich bekomme nun 30 Mal meinen Buchwunsch Nummer 1 Schneemann von Nesbo. Im April kann ich die Bücher in der Bücherei in Konz abholen. Einige Exemplare habe schon im Büchertreff getauscht und gebe die getauschten Bücher und ein Exemplar des Schneemannes unserer Bücherei ab, in Konz frage ich auch mal nach ob Interesse besteht.
10 der Bücher werde ich hier im Blog verlosen und ich hoffe das ich damit jemanden eine Freude mache. Ein Exemplar werde ich lesen und es als Wanderbuch auf Wanderschaft schicken, die restlichen Exemplare verschenke ich einfach. 
Dann kam heute auch noch von Vorablesen die Mail das ich das Buch Herr deiner Angst gewonnen habe ;) Schön, da freu ich mich auch schon sehr drauf. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen