Montag, 26. März 2012

Die Arvelle Bestellung ist nun da ;)

Hola die Waldfee.
Ein solch großes Paket mit Bücher bekam ich noch nie ;)
Sonst mache ich die Bilder immer auf dem Tisch
heute musste ich allerdings auf den Boden ausweichen.

*********Achtung Bilderflut ******

Einen solch langen Lieferschein hatte ich noch nie




Und soviel Papiermüll auch nicht.

Hier nun die Bücher










Der Turm wächst.... und wächst......








das Gratisbuch ab 60 Euro
( ganz ehrlich, ich hatte ja diesen ellenlangen Merkzettel und eigentlich wollte ich ja gar nicht alle Bücher bestellen, ich kam zuerst nur auf 50 Euro, allerdings sagte mir keines der Bücher zu, die ich bekomme wenn ich für 30 Euro bestelle, also habe ich den Rest des Merkzettels noch drauf gepackt, das ich auch die 60 Euromarke knacke)



Der Stapel an der Tür ;)
Damit er nicht umfällt,
auf dem unterem Bild habe ich noch mein 50 cm Lineal an den Stapel gestellt, damit man mal sieht wie viele cm Bücherstapel  es sind...




Nun hab ich aber mal genug Bücher für die nächsten Wochen und Monate gekauft und kann mich nun auch mal wieder meiner Weltlesereise zu wenden.
Die Liste werde ich heute Abend oder Morgen aktualisieren

Kommentare:

  1. Wenn man einmal so eine große Bestellung aufgibt dann folgen weitere. Ich spreche aus Erfahrung^^
    Da sind einige interessant klingende Bücher dabei, wodurch meine Wuli einige Bücher mehr zu verzeichnen hat, danke :)
    Dann wünsche ich dir mit deinen neuen Mitbewohnern viel Spaß^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Mensch das hast du dir aber einen ganz schönen Vorrat angeschafft und ich bin schon gespannt, wie sie dir gefallen werden.

    Ach ja, ich bin nun Fan deines Blogs.

    LG Manja

    AntwortenLöschen