Sonntag, 15. April 2012

Buchschenker Ich verschenke 10 Mal den Schneemann von Nesbo



Von der Aktion zum Welttag des Buches habe ich euch ja schon berichtet.

Ich bekomme ja den Nesbo. Am Dienstag gehe ich die Bücher mit dem Sohnemann abholen.

Ich möchte Euch natürlich auch gerne beschenken und gebe dem Blog 10 Bücher.


Was ihr tun müsst?
Wenn ihr den Schneemann lesen möchtet und eines der 10 Bücher gewinnen möchtet, müsst ihr nicht unbedingt Leser meines Blogs sein,
schön wäre es, aber es ist kein Muss.

Schreibt einfach einen Kommentar unter den Post oder an Email an “ meinelesewelt@email.de
Warum ihr gerne lest,
Wie ihr zum lesen gekommen seit und Warum ihr den Nesbo lesen möchtet.
Auch wäre es schön wenn ihr Blogger seit, ihr nach lesen des Buches eine Rezi schreibt und mir einen
Link zu eurer Rezi schickt damit ich sie verlinke.

Bei mehr als 10 Bewerber lose ich aus.
Wenn ihr Anonym schreibt vergesst bitte nicht mir eure Emailadressen zu geben ;).
Das Gewinnspiel endet Donnerstag den 19.04.2012 um 23.59 Uhr;)
Die Auslosung der Gewinner erfolgt am Freitag morgen
und ich schreibe alle Gewinner an.
Ich gebe es auch hier auf dem Blog bekannt. Also schaut am Freitag mal wieder vorbei.

Die Bücher sind von der Stiftung als Welttag des Buches deglariert
und somit nicht für den Verkauf bestimmt.
Wer also nur mit macht um das Buch sofort zu verkaufen,
hat wenige Chancen diese bei Ebay und Tauschticket los zu werden;)
Nur zur Info am Rande.

Zum Buch:
Schneemann von Jo Nesbo
Kurztext:
Ein Serienmörder tötet auf bestialische Art und Weise. Seine Opfer: junge Mütter. Auf der fieberhaften Jagd nach dem unheimlichen »Schneemann« kämpft sich Kommissar Harry Hole durch ein Labyrinth aus Verdächtigungen und falschen Spuren. Immer neue Morde geschehen. Als Hole selbst ins Visier des Killers gerät, entwickelt sich ein gnadenloses Duell.

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,

    ich bin seit kurzen auch Besitzerin eines Büchreblogs und habe dort seit März schon einiges gelesenes berichtet. Ich lese seit Kindheitstagen, weil es mir einfach Spaß bringt und ich mich immer in die Gschichten hinein versetze. Ich lese alles quer Beet von humorvollen über historisches bis zum Thriller. Hauptsache ich komme ich gleich gut rein, was mir in der Regel gelingt. Von Jo Nesbo habe ich noch nichts gelesen und ich würde mich freuen dabei zu sein.

    Liebe Grüße

    Manja

    AntwortenLöschen
  2. Hi Steffi,

    schöner Blog und echt toll, dass du auch Bücher hierüber verlost.
    Ich bin seit Februar auch Bloggerin (Books and Biscuit) und lese, seit ich denken kann. Meine Eltern haben früh angefangen, mir vorzulesen, dann habe ich meinem kleinen Bruder vorgelesen und heute stapeln sich die Bücher bei mir, weil ich einfach keins wegtun kann.
    Nesbo interessiert mich, weil ich gerne Thriller lesen und die skandinavischen Krimis unseren deutschen Thrillern doch recht ähnlich sind. Von Nesbo selbst habe ich noch nichts gelesen, aber schon von seinen skandinavischen Kollegen und da haben mir schon einige sehr gut gefallen.

    Liebe Grüße =)
    Angel

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ich lese seitdem ich denken kann. Die ersten Bücher, an die ich mich richtig erinnern kann, waren die Pucki-Bücher, welche meine Oma mir immer gekauft hat. So ein Buch hatte ich schon damals in 1-2 Tagen ausgelesen. Es war also schon früh abzusehen das ich Vielleser werde. Auch meine Eltern und Großeltern lesen und waren mir somit ein tolles Vorbild. Das Buch von Jo Nesbo möchte ich gerne lesen, weil ich von diesem Autor noch nichts kenne und alle so von ihm schwärmen!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi!

    Erst mal Glückwunsch, dass Du Buchschenker geworden bist und ausgelost wurdest! Was für ein riesen Glück und was für eine tolle Aktion auf Deinem Blog!
    Ich würde gern mitmachen und mein Glück versuchen, eines der Bücher zu gewinnen.
    Ich lese liebend gerne, da ich es liebe, in die Welt des Buches einzutauchen, mit meinen Protagonisten zu lachen, zu leiden und zu lieben und ich freue mich, wenn es trotz allem gut ausgeht. Am liebsten lese ich Fantasy, aber auch sehr gerne Krimis, Science Fiction, Liebesroman... Du siehst, ich bin ein flexibler Mensch. Gelesen hab ich schon immer gerne, wie ich genau dazu kam, weiß ich nicht mehr-- allerdings spielten Karl May und Star Trek eine wichtige Rolle ;-) ....
    Von Nesbo hab ich schon viel gehört aber selber nich kein Buch gelesen und würde mich freuen, wenn das nach der Verlosung nicht so bleibt!

    Einen eigenen Blog habe ich leider nicht, aber ich rezensiere auch bei lovelybooks und gebe Dir gerne zum Verlinken meinen Rezensionslink. So, da ich keinen Account bei Google besitze und erst heute auf Deinen wirklich tollen Blog gefunden habe, schicke ich Dir gleichnoch eine Mail mit der Kopie meines Kommis und meiner eMailadresse. Also bis gleich!

    Lieber Gruß
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen