Freitag, 20. April 2012

Und die Gewinner sind……

Die Gewinner sind gezogen :)


P4200557
Trommelwirbeeeeeeeeeeeeeeeeeellllllllllllllll

P4200558

Und die Gewinner stehen nun fest ;)
Hier die Liste <3 :
Alexandra ohne Blog
Janina ohne Blog
Nadine ohne Blog
Malima Unikate http://manjasweltderbuecher.blogspot.de/
ForeverAngel http://booksandbiscuit.blogspot.de/ bitte bei mir per Mail melden, da ich keine Emailadresse bei dir finden konnte
Sarah http://lesen-bildet.blogspot.de/
KleinerVampir Kerstin ohne Blog
Johanna ohne Blog
Sven ohne Blog
Yvonne ohne Blog

Ich schreibe Euch nun noch alle an.
Ich wünsche Euch schon mal viel Spaß beim lesen oder verschenken.

7 Kommentare:

  1. Hallo Stefanie, ich bin so happy, das ich gewonnen habe und freue mich riesig. Meine Adresse habe ich dir schon geschickt. Ich wünsche uns allen ein schönes sonniges Wochenende.

    Liebe Grüße Manja

    AntwortenLöschen
  2. Hi Steffi,
    oh wie schön, vielen Dank! Bin grad total happy.
    Ich muss dich jetzt ganz blöd fragen, wo ich deine Mailadresse finde... *rotwerd* Ich wusste nicht, wo ich meine angeben konnte, mein Google-Account war direkt gespeichert.

    AntwortenLöschen
  3. @ ForeverAngel:
    Die Mailadresse meinelesewelt@email.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich hatte sie dann doch noch gefunden ;-) Hab dir auch gestern oder Freitag noch eine Mail geschrieben. Ist die angekommen?
      Lg =)

      Löschen
  4. Ui, vielen Danke *freu*

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank, habe die Email gerade gelesen und freue mich sehr darüber. Ich wünsche dir, deiner Familie und deinen Lesern noch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße, Sven

    AntwortenLöschen

Lesestatistik 2009, 2010


gelesene Bücher 2009 - 126
gelesene Seiten 2009 - 45669
Bücher gekauft, geliehen, geschenkt 2009 - 201 Bücher

gelesene Bücher 2010 - 64 Bücher
gelesene Seiten 2010 - 24468 Seiten
Erworbene Bücher - 92 Bücher

SuB 01.01.09- 70 Bücher
SuB 31.12.09- 134 Bücher
SuB 31.12.10 - 137 Bücher