Dienstag, 26. Juni 2012

Sommerloch Fragenaktion Bei welchen Büchern wären deine Freunde überrascht, wenn sie erfahren würden, dass du sie gelesen hast?

Bei welchen Büchern wären deine Freunde überrascht, wenn sie erfahren würden, dass du sie gelesen hast?


Spezielle Bücher sind es glaube ich nicht. Viele finden mich schon hartgesotten und unromantisch. Somit wären sie schon überrascht mich zum Beispiel mit einem Buch von Nora Roberts, Nicolas Spark, Levy, Ahern,....., zu sehen.
Überrascht eher schockiert ;) waren einige als ich die Kannibalen Reihe von Ketchum gelesen habe. Die Cover sind recht blutig, als eine Freundin den Klappentext las sah sie mich doch leicht verstört an. Laymon zaubert die gleichen Gesichter ;)


Ich denke mal das die meistens überrascht sind wenn ich was schnulziges, liebesgetränktes Lese. Oder aber auch Romantic Fantasy und so weiter. 
Jüngere Freundinnen habe ich damit überrascht das ich alle Biss Teile gelesen habe und ich alle Filme gesehen habe. Da dies ja so ganz und gar nicht meine Sparte ist.


Einige finden das ich überwiegend leichte Lektüre lese, was ja auch stimmt, und schauten nicht schlecht als ich Sturmhöhe und Der talentierte Mister Ripley gelesen habe.


Ich lese um abzuschalten und das kann ich bei leichter Lektüre am besten. Klassiker sind toll, aber meist aufwendiger zu lesen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen