Mittwoch, 8. August 2012

Sommerloch Fragenaktion "Buchaccessoirs? Welche hast du?"

Buchaccessoirs? Welche hast du?

Ich habe natürlich etliche Lesezeichen,
wie schon einige Fragen vorher erwähnte ich ja,
dass ich Knicke und Eselsohren hasse.
Also müssen Lesezeichen her.
Da ich gerne mal welche verlege,
habe ich etliche.

Ich habe einige Buchtaschen,
alle selbstgenäht.

Eine Leserolle, wurde allerdings von mir selten benutzt
und die Katze hat sie als Schmuserolle in beschlaggenohmen
und machte ihren Nächtlichen Schlaf darauf. Auch Marke Eigenbau.

Eine Leselotte, auch Marke Eigenbau.
Eigentlich habe ich Zwei, aber nur Eins habe ich zu Beginn
meiner Nählaufbahn ;) genäht und mit ihr war ich alles andere als zufrieden.
Mit Nummer Zwei war ich Jahrelang zufrieden.
Mittlerweile nutze ich sie selten.
Spontan könnte ich noch nicht mal sagen wo sie ist ;)

Ich habe etliche Notizbücher in denen ich mir meine Listchen usw aufgeschrieben habe.
Habe.
Auch das habe ich mit der Zeit mal schleifen lassen und dann auch sein gelassen.

Für meinen Reader habe ich eine selbstgenähte Hülle.

Ich glaube das war´s


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lesestatistik 2009, 2010


gelesene Bücher 2009 - 126
gelesene Seiten 2009 - 45669
Bücher gekauft, geliehen, geschenkt 2009 - 201 Bücher

gelesene Bücher 2010 - 64 Bücher
gelesene Seiten 2010 - 24468 Seiten
Erworbene Bücher - 92 Bücher

SuB 01.01.09- 70 Bücher
SuB 31.12.09- 134 Bücher
SuB 31.12.10 - 137 Bücher