Dienstag, 4. September 2012

Glossy Box Young Box

Ich hatte ja mal die Glossybox.
Als sie teurer wurde bin ich ja zu der Douglas Box umgestiegen.
Mit der Box bin ich auch sehr zufrieden.
Die Glossy Box selbst gefiel mir damals immer weniger gut.
Ich schau mir immer noch auf der Glossybox Seite
die Monatsboxen an und lese auch bei Facebook mit.
Glossybox hat ja nun eine Young Box.
Die habe ich mir schon vor ein paar Wochen bestellt
und war doch sehr positiv überrascht.
In der Young Box gibt es fast nur Originalprodukte.
Also habe ich mir sie wieder bestellt und gestern kam sie an.
Randvoll gefüllt mit Originalprodukten.
Die Box kostet nur 9,95 Euro und kommt nun alle 2 Monate.
Da ich einen Sohnemann im Teeniealter und ein pubertierendes Cousinchen
habe, habe ich auch Verwendung für Dinge die ich nicht brauche.
Ich bin zwar 35, aber ich klatsche mir wenig Anti Age Pflege aufs Gesicht.
Und mag auch lieber das Produkt von nebenan, trotz meines Reiferen Alters neige ich noch zu Pickeln ;)

So nun aber zu meiner Box:




Drin waren:

in Originalgrößen:
Clearasil Vitamin& Extrakte Wash & Mask
Für die schnelle Reinigung als Waschgel oder als verwöhnende Gesichtsmaske verwendbar %,45 Euro
Colgate Maxwhite One fresh
Weißer Zähne in nur einer Woche. Da bin ich mal gespannt 2,99 Euro
Fruttini Sorbet Foam Lemon Minze
Da hätte ich mir lieber eine andere Duftrichtung gewünscht, riecht aber ganz gut.
Das ist so ein Sorbetschaumcreme, die auch noch etwas erfrischt und kühlt. 2,99
Jelly Pong Pong Cosmetics Lip Frosting
Lecker riechender Lipgloss mit einem Hauch Farbe 12,58 Euro

als Probe dabei
Haut in Balance Mineral Probierset. von Medipharma Cosmetics
Für unreine, glänzende Mischhaut


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lesestatistik 2009, 2010


gelesene Bücher 2009 - 126
gelesene Seiten 2009 - 45669
Bücher gekauft, geliehen, geschenkt 2009 - 201 Bücher

gelesene Bücher 2010 - 64 Bücher
gelesene Seiten 2010 - 24468 Seiten
Erworbene Bücher - 92 Bücher

SuB 01.01.09- 70 Bücher
SuB 31.12.09- 134 Bücher
SuB 31.12.10 - 137 Bücher